Minecraft Stranded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abschied von euch ALLEN

5 verfasser

Nach unten

Abschied von euch ALLEN Empty Abschied von euch ALLEN

Beitrag  Pommes_Peter 2011-08-01, 10:30 pm

Ich möchte mich hiermit von euch allen verabschieden,

denn wie ihr sicher wisst wird der server offline gehen.

In letzter Zeit lief es auch nicht ganz rund und jetzt ist das schlimmste eingetreten.

Ich kann dazu nur sagen ich hatte eine tolle Zeit mit EUCH ALLEN und will mich auch bei euch

bedanken dafür dass ihr so eine nette Comunity wart und für hilfsbereitschaft usw.

Ich finde das verdammt schade dass es so weit gekommen ist weil ich wirklich noch NIE einen besseren Server

gesehen habe.

Aber die Entscheidung liegt leider nicht bei mir sondern bei Secret und wenn er der Server offline nehmen will kann ich da nichts gegen machen.

Ich weiss noch wie alles angefangen hat mit Griefern und allem möglichen was zerstört wurde und kann darüber hinaus echt nur sagen:

''Secret du hast echt gute Arbeit geleistet wie du den Server mit guten Plugins,guter Leitung und Arbeit zu einem SPIZTEN Server gebracht hast,

da auch noch mal ein danke von Mir''

Noch mal kurz und knapp es hat mir riesig viel Spass gemacht mit euch zu bauen,chatten,spielen,spass zu haben und ich werde euch und diesen

wundervollen Server echt vermissen
____________________________________________________________________________________________________________________
Mit Freundlichen Grüssen Pommes_Peter

Pommes_Peter

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.05.11

Nach oben Nach unten

Abschied von euch ALLEN Empty Re: Abschied von euch ALLEN

Beitrag  Xytage 2011-08-02, 9:10 am

Man Pommi Voll Kake

Xytage

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.06.11

Nach oben Nach unten

Abschied von euch ALLEN Empty Schade

Beitrag  Lord_of_Craft 2011-08-02, 10:51 am

Auch wenn ich nicht wusste das der Server off geht Shocked finde ich es echt schade da deshalb eine super community zusammenbricht. ich hoffe das es vllt auch eine andere Lösung gibt und es nicht dazu kommt. Falls das doch der Fall sein sollte fände ich es super wenn secret die welt hier hochladen könnte damit die nicht einfach verloren geht. Ich wünsche euch noch Viel Spass in der Zukunft und viel Glück dabei einen anderen server zu finden der wenigstens annähernd so toll ist.

MfG L_o_C

Lord_of_Craft

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 27
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Abschied von euch ALLEN Empty Re: Abschied von euch ALLEN

Beitrag  AeREX 2011-08-02, 3:21 pm

ja...
die zig stunden auf dem server...nachts bzw morgens erst pc ausgemacht...oder auch garnicht^^
das ganze gechatte mit allen Smile
auch wenn manche oft nervig waren fand ich den server echt toll...
so viel zeit... allein, mit euch Smile war ne schöne zeit
naja meine arbeit ist nicht ganz verloren...Smile ich hab die map und wenn ihr secret fragt er wird sie euch sicherlich geben...
nur frage ich mich wielang dieses forum noch existieren wird...
hoffentlich noch lang falls sich jmd entscheidet die map auf nen server zu packen sollte er es hier noch reinschreiben können...
in nächster zeit werde ich auf jedenfall noch öfters hier reinschauen...ich kanns einfach nich glauben...trotzdem hab ichs geahnt...
naja.....war schön mit euch,...
ich könnte nichmal maddin tschüss sagen... kann ihn bitte jmd grüßen der ihn persöbnlich kennt? da gabs ja paar von^^
hmmm...naja ich denke mal das ich erstmal auf nem anderen server spielen werde...
allso hat viel spass gemacht mit euch Smile
falls ihr das bedürfnis habt mich in icq zu adden ( warumm auch immer) schreibe ich meine nummer nochmal hier rein Smile
affraid 402798764 affraid
aber bitte nich spammen xD
gut wäre das auch erledigt...
dann sagen ich auf wiedersehen bounce (vllt ja auf nem anderen mc server?! )

Euer AeREX/S_V_W/Hauke^^

AeREX

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.05.11

Nach oben Nach unten

Abschied von euch ALLEN Empty Re: Abschied von euch ALLEN

Beitrag  Zindor.. 2011-08-02, 4:11 pm

Ich und Secret, sind gerade am aufsetzten, eines neuen Servers, wird warscheinlich eine Neue Map sein, und ich werd Admin, sowie Hoster, aber vielleicht haben trozdem, sobald er am laufen ist, an der beta teilzunehmen.


Also schreibt mich über Skype ann, (Zindor98), um an der Beta teilzunehmen, oder mir bei den Einstellungen zu Helfen.
Brauche noch Hilfe bei den Permissions, habe da noch ziemlich viel Probleme, vielleicht kann sich ja Secret nochmal melden.


(Aber Achtung: Da der Server über Meinen eigenen Privatserver läuft, kann ich keine 24/7 garantieren, und warscheinlich nicht allzuviele Spieler gleichzeitg spielen lassen. Evntl, krieg ich noch nen besseren Server, dann sind auch Mehr spieler möglich.)


Zindor..
Gast


Nach oben Nach unten

Abschied von euch ALLEN Empty Re: Abschied von euch ALLEN

Beitrag  Pommes_Peter 2011-08-03, 7:31 am

Wieso eine neue map ich will die alte map xD

Pommes_Peter

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.05.11

Nach oben Nach unten

Abschied von euch ALLEN Empty Re: Abschied von euch ALLEN

Beitrag  Zindor.. 2011-08-03, 11:00 am

Die Alte Map, da währen einfach zu viele Kisten mit Dias ohne Ende, die ich alle verschließen müsste. Währe einfach zu viel Arbeit.

Zindorgames.de.to, Forum iss jetzt auch am laufen.

Bewerbt euch Wink

Zindor..
Gast


Nach oben Nach unten

Abschied von euch ALLEN Empty Re: Abschied von euch ALLEN

Beitrag  Stefan 2011-08-03, 11:49 am

Wirklich schade das der server off geht. Ich hatte viel spaß mit euch und es war immer was los Wink

@S_V_W ich richte dem Maddin schöne Grüße aus (;

LG
Euer stefan Smile

Stefan

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.06.11

Nach oben Nach unten

Abschied von euch ALLEN Empty Re: Abschied von euch ALLEN

Beitrag  Pommes_Peter 2011-08-03, 4:34 pm

@Zindor
Wieso du das kann man doch machen

Pommes_Peter

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.05.11

Nach oben Nach unten

Abschied von euch ALLEN Empty Re: Abschied von euch ALLEN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten