Minecraft Stranded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soooo viele MOD Bewerbungen..

2 verfasser

Nach unten

Soooo viele MOD Bewerbungen.. Empty Soooo viele MOD Bewerbungen..

Beitrag  Pommes_Peter 2011-07-19, 7:28 pm

Hey Leute
Ich wollte nur mal fragen wieso auf einmal ALLE Mod sein wollen.
Es ist ja schön und das ihr alle helfen wollt aber auf einmal alle das geht nicht das dürfte euch auch klar sein.
Ein oder zwei Mods reichen vollkommen aus dar es ja auch noch Secruity und Admins gibt
Und weil Kai, S_V_W, Death und ich oft on sind ist es auch kaum nötig noch mehr mods zu haben tut mir leid.
Allein in den letzten 3 Tagen gab es 5 Bewerbungen zum Mod die dann fast immer auf einem eiziegen Satz bestanden was nicht ausreichend ist.
Seht euch nur mal zum Beispiel die Bewerbungen von Death und mir an ich will damit nicht sagen das meine so toll ist aber ein wenig inhalt
wieso wesshal warum ihr Mod sein wollt solle es schon geben und nicht nur der satz:
''Hallo ich würde gerne mod werden damit ich Helfen kann..'' das reicht einfach nicht sry
Oder soll der Server bald nur aus Mods bestehen?Das hat dann ja auch keinen Sinn mehr.
Mods sind dafür da um zu beraten und zu helfen und da reichen 2-3 vollkommen aus und das sind wir nunmal.
Es tut mir leid das so sagen zu müssen..

Naja das wollte ich nur einmal los werden. Falls ihr nen port oder was anderes braucht fragt uns wir helfen euch ganz sicher Wink
Lg Pommes_Peter


Pommes_Peter

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.05.11

Nach oben Nach unten

Soooo viele MOD Bewerbungen.. Empty Re: Soooo viele MOD Bewerbungen..

Beitrag  kaisims 2011-07-20, 5:33 pm

*Gefällt Mir*, verdammt...
*Mag ich* , verdammt...
*Daumen Hoch* , verdammt..
*Dein Beitrag finde ich gut* , so das war die richtige Plattform Very Happy
Also ich stimme der Pommes zu, weil es sind auch jetzt manchmal mehr Mods, Admins etc. online als normale Bewohner!! Danke, das das einer anspricht, sonst hätte ich das grade getan Very Happy

Kai

kaisims

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten