Schienensystem
3 verfasser
Seite 1 von 1
Schienensystem
Hi alle zusammen!
Ich bin's, Saitekacer ;D
Ich und ein paar Freunde (im RL) haben heute beschlossen/wollten fragen), ob wir ein Schienensystem in/über/unter der Stadt erbauen können.
Die Freunde wären McMelone, Ich, Peaches(Bewerbung noch offen) und dann noch Noel, der sich morgen noch bewerben wird.
Da das alles sehr viele Ressourcen benötigt, wollten wir fragen, ob wir etwas Material gestellt bekommen können.
Das wichtigste dabei wären Schienen und Booster-Schienen. Sollte das mit dem Material nicht gehen, würden wir uns über die Unterstützung der User freuen!
Das Schienensystem soll bringen:Schönere Stadt, Spaß, schneller Transfer statt warpen und und und
MfG!
Ich bin's, Saitekacer ;D
Ich und ein paar Freunde (im RL) haben heute beschlossen/wollten fragen), ob wir ein Schienensystem in/über/unter der Stadt erbauen können.
Die Freunde wären McMelone, Ich, Peaches(Bewerbung noch offen) und dann noch Noel, der sich morgen noch bewerben wird.
Da das alles sehr viele Ressourcen benötigt, wollten wir fragen, ob wir etwas Material gestellt bekommen können.
Das wichtigste dabei wären Schienen und Booster-Schienen. Sollte das mit dem Material nicht gehen, würden wir uns über die Unterstützung der User freuen!
Das Schienensystem soll bringen:Schönere Stadt, Spaß, schneller Transfer statt warpen und und und
MfG!
Saitekacer- Anzahl der Beiträge : 6
Re: Schienensystem
ich ahbe unter der stadt schon eine ubahn angefangen mithilfe der minimap von zahn direkt unter den wegen die bahnen gebaut allerdings hab ich sie nicht zu ende gestellt und ihr dürft wenn ihr wollt gern daran weiterbauen und diese baustelle mal fertig machen die tunnel sind 3x3 und an den seite mit holz verkleidet wie bei gronkh schauts euch mal an einfach ing pn an mich oder über ts
AeREX- Anzahl der Beiträge : 26
eine u-bahn existiert bereits und wie Aerex/S_V_W schon gesagt hat is die halt net fertig. material wird es höchstwarscheinlich von den admins nicht geben dar sie eigendlich nie cheaten (zumindest inv edit). Die ''Innenstadt'' also der innerste teil ist schon fast komlett verbunden aber die äußeren gebiete sind noch nicht angeschlossen der teil der unter der stadt liegt ist auch schon mit schienen versehen.
Pommes_Peter- Anzahl der Beiträge : 98
Ich wollte auch halt besondere Punkte, wie zb. Einkaufszentrum und so verbinden und bahnhöfe bauen^^
Saitekacer- Anzahl der Beiträge : 6
das kannst du auch machen musst halt nich alle tunnel nutzen nur liege dort schon schienen und alles und wäre halt schade wenn die unbenutzt bleibt...
ich hab einfach zu viel zu tun
ich hab einfach zu viel zu tun
AeREX- Anzahl der Beiträge : 26
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|