Minecraft Stranded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grundstücke kaufen und bearbeiten.

2 verfasser

Nach unten

Grundstücke kaufen und bearbeiten. Empty Grundstücke kaufen und bearbeiten.

Beitrag  Admin 2011-06-04, 11:38 pm

Wie Ihr ein Grundstück kauft wird euch hier erklärt...



Der Kanal ist jetzt übrigens unsere YouTube Präsenz cheers

Chatbefehle zum bearbeiten Eures Grundstücks.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
/icl list - Zeigt Dir alle Deine Grundstücke.

/icl select - Wie im Video erklärt zum Land selektieren.

/icl info here - Zeigt Dir die Information über das Land auf dem Du Dich befindest.

/icl buy land - Mit diesem Befehl kauft Du das aktuell selektierte Land.

/icl buy addon <ADDON> <LANDID> - Kauft ein Addon Deiner Wahl
Mögliche Addons (Announce = Beim betreten wird der Name Deines Grundstücks eingeblendet, Noenter = Niemand darf Dein Land betreten,)
Den Preis für ein Addon erfährst Du mit /icl info here ganz unten.

/icl sell land <LANDID> - Verkauft Das gewünschte Land (z.B /icl sell land 291)

/icl sell addon <ADDON> <LANDID> - Verkauft das gewünschte Addon

/icl edit <LANDID> name <LOCATION NAME> - Mit diesem Befehl änderst Du den Namen Deines Grundstücks. (z.B /icl edit 291 name Mein Haus)

/icl edit <LANDID> perms Beispielname:t - Hiermit gibst Du einem Spieler Deiner Wahl auch die Rechte auf dem entsprechendem Land zu bauen (AUF Groß-und Kleinschreibung achten. Mit :f anstelle von :t kannst Du die Baurechte wieder entfernen für den entsprechenden Spieler.)


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 40
Ort : Köln

https://stranded.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Grundstücke kaufen und bearbeiten. Empty Re: Grundstücke kaufen und bearbeiten.

Beitrag  fiterius 2011-06-05, 8:35 pm

Wenn ich mich nicht irre hast du den misa grafik mod bei mir stürzt minectaft da immer ab wenn ich mit misa online spiele kannst du mir einen tipp gebe wie ich das ändern kann

fiterius

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten