Minecraft Stranded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Out of Memory!

2 verfasser

Nach unten

Out of Memory! Empty Out of Memory!

Beitrag  kaisims 2011-06-02, 10:30 am

Hallo leute!

Ich glaube das Problem hat nicht viel mit dem Server zu tun, nervt dennoch.
Wenn ich spiele kommt jetzt häufiger als früher ein Lichtbug (z.B. mein Haus und Umgebung ist dunkel wie die Nacht und ein Block weiter normal hell!) oder auf einmal ist ein riesiges Loch an der Stelle, wo mein Haus und das von meinem Bruder stand (ein durchgehendes Loch was bis ins nichts führt). Grade eben war es auch so, dass in der Burg von Rosetta normale Holzboden drinne war, bei mir war aber eine Einbuchtung mit Erde unten oder normal Erde, wenn man versucht hat es abzubauen kam 1. keine Animation aber diese Holzsplitter.....

Und mein eher größeres Problem:
Wenn ich ein wenig spiele kommt irgendwann die Meldung in Minecraft: "Out of memory!" Und da steht noch Das ich das Spiel neu Starten muss ich versuche mal das Bild irgendwie einzubinden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Kai

Out of Memory! Out_of11

kaisims

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Out of Memory! Empty Schon wieder

Beitrag  kaisims 2011-06-02, 10:51 pm

Hallo,

ich weiss jetzt nicht warum mir keiner antwortet aber naja.
Das Problem mit Out of Memory kommt jetzt noch öfter und diese blöden lichtbugs nerven einfach nur . Dazu kommt, wenn man sich zum Beispiel nach Hause teleportiert ist das zuhause unter einen in einem riesigen loch weg und man fällt und fällt..... Das nervt, weil man dann nicht mehr spielen kann.
Ich hoffe, dieser Fehler wird irgendwann behoben

Kai

kaisims

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Out of Memory! Empty Re: Out of Memory!

Beitrag  secret 2011-06-03, 10:08 am

falls Du ein texturpack benutzt schalte mal auf das standart um. Ich hatte das problem auch. Jetzt gehts wieder.
Oder teste mal andere

secret

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Out of Memory! Empty Re: Out of Memory!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten