Minecraft Stranded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

pffshss IP

3 verfasser

Nach unten

pffshss IP Empty pffshss IP

Beitrag  Pommes_Peter 2014-07-26, 5:56 pm

Ok, da es ja anscheinend immer noch Geisteskranke gibt, die hier tatsächlich ab und zu vorbei schauen, möchte ich jetzt einfach mal dreist Werbung für unseren Fan-Server machen.
Ein paar von euch kennen diesen ja schon, aber für den Rest, die IP lautet: cubekrowd.net
Wir sind eine englische Community(eine seht gute möchte ich betonen), dass sollte aber denke ich für die Meisten nicht das Problem dar stellen.
Mich kann man dort auch regelmäßig anfinden.

Naja, wenn das tatsächlich jemals jemand zu Gesicht bekommen sollte, könnt' ja mal vorbei schauen Wink

Pommes_Peter

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.05.11

Nach oben Nach unten

pffshss IP Empty Re: pffshss IP

Beitrag  Dalu 2014-11-15, 11:12 pm

Ist der Server noch on? Hatte mal wieder Heimweh nach meinem aller ersten Minecraftserver und bin hier gelandet:D
Dalu
Dalu

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

pffshss IP Empty Re: pffshss IP

Beitrag  kaisims 2015-04-26, 10:58 pm

Pommes_Peter schrieb:Ok, da es ja anscheinend immer noch Geisteskranke gibt, die hier tatsächlich ab und zu vorbei schauen, möchte ich jetzt einfach mal dreist Werbung für unseren Fan-Server machen.
Ein paar von euch kennen diesen ja schon, aber für den Rest, die IP lautet: cubekrowd.net
Wir sind eine englische Community(eine seht gute möchte ich betonen), dass sollte aber denke ich für die Meisten nicht das Problem dar stellen.
Mich kann man dort auch regelmäßig anfinden.

Naja, wenn das tatsächlich jemals jemand zu Gesicht bekommen sollte, könnt' ja mal vorbei schauen Wink

Bin ich etwa Geisteskrank Surprised

kaisims

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

pffshss IP Empty Re: pffshss IP

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten