Minecraft Stranded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein sehr schöner Server

3 verfasser

Nach unten

Ein sehr schöner Server Empty Ein sehr schöner Server

Beitrag  kaisims 2011-05-23, 7:00 pm

Hallo an Alle ,

Ich habe mich mal auf der Website angemeldet um diesen Artikel zu verfassen.
Vorweg: Auf diesem Server zu spielen hat SEHR viel Spaß gemacht. Sehr schön finde ich auch das System mit dem Geld und dem Shop. Außerdem die Möglichkeit, dass man einfach irgendwo ein Haus bauen durfte, war toll, was aber dazu führte das zum Teil richtig hässliche Häuser an die schönen geklatscht wurden. Die Admins sind auch sehr nett und ich finde es sehr toll, dass die (er) das alleine bezahlt/en. Ein dickes Lob in diese Richtung!!

So, das was sehr genervt hat, wo ich auch manchmal gedacht habe aufzuhören, war das mein Haus sechs mal zerstört worden ist. Nicht durch Feuer (was ja Gott sei dank ausgeschaltet ist), aber durch irgendwelche Idioten, die dachten: "Hehe, ich mach jetzt einfach so Glas kaputt und schau was passiert!" Da habe ich mich manchmal gefragt, warum die fertigen Häuser nicht einfach protectet werden, hat aber bestimmt auch einen Grund. Schade fand ich auch, dass manche Spieler die hässlichsten Häuser erstellt haben (wenn man das überhaupt Häuser nennen darf). Was auch nicht grade schön war, ist das die Welt gelöscht worden wurde, aber die Admins können ja nichts dafür, also sollte man ihnen nichts vorwerfen.

Wenn mir noch etwas einfällt schreibe ich das dann als Kommentar hier drunter!
Ich hoffe, dass dieser Beitrag gelesen und berücksüchtigt wird.

Ein hoffentlich netter Spieler,
Kai (kaisims)

kaisims

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Ein sehr schöner Server Empty Re: Ein sehr schöner Server

Beitrag  Admin 2011-05-23, 9:54 pm

Danke Kai.

Wir bemühen uns...

Und das mit den Griefern haben wir ja jetzt im Griff Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 40
Ort : Köln

https://stranded.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ein sehr schöner Server Empty Wirklich cool der server

Beitrag  LittelWanneBe 2011-06-05, 5:52 pm

Hi an alle und kai:D
ich muss dir recht geben das dass einer der besten server ist die ich kenne und seit dem das mit den griefern gelöst wurde ist er perfekt ich überlege mein teil für den server beizusteuern (VIP) weis aber noch nicht ob das so geht Razz ich werds versuchen auf jeden fall ein dickes Lob an die admins ihr habt da was tolles gezaubert ;D danke dafür

LittelWanneBe

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.06.11

Nach oben Nach unten

Ein sehr schöner Server Empty Re: Ein sehr schöner Server

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten