Minecraft Stranded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Admin

Nach unten

Bewerbung als Admin Empty Bewerbung als Admin

Beitrag  kaisims 2011-07-09, 12:09 am

Hallo liebe Gestrandete!!

ich habe mir gedacht ich mache auch mal ein Thema in den Bewerbungen auf! Ich würde mich gerne zum Admin bewerben!!

Wie ihr ja eventuell wisst, ich spiele schon fast seit der gefühlten ersten Minute des Servers auf diesem Server mit voller Eifer und Begeisterung.
Ich habe auch schon ein paar Gebäude in der Stadt errichtet bzw. dabei geholfen. Viele sagen ja auch, das meine Achterbahn gut ist. Seit ich gehört habe das es ein Forum gibt, bin ich hier registriert und schreibe auch den einen oder anderen Artikel.

Falls ich Admin werden würde, würde ich auf jeden Fall das Wetter ändern wollen, weil es stört schon, wenn man grade baut und es fängt an zu gewittern. Außerdem möchte ich repräsentativ für Secret Entscheidungen treffen wollen, damit ihm etwas arbeit abgenommen wird. Ich könnte dann auch mehr Warppunkte machen oder den Warpcube erweitern.

Was ich noch sagen möchte!!: Ich bin ja auf dem Server schon Security, was ja ein sehr hoher rang ist und für mich auch sehr bedeutend ist!
Ich kann natürlich verstehen wenn jetzt schon zu viele Admins sind und keine mehr aufgenommen werden oder ich dafür zu jung bin, aber ein Versuch ist es Wert Very Happy

Ich hoffe dann auf ein gutes Ergebnis :DD
Kai

PS: Ein großes Dankeschön an Secret, der den Server alleine und privat finanziert und betreibt. Ich glaube da spreche ich für mehrere mit!

kaisims

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten