Minecraft Stranded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S_V_W´s Bewerbung für ???

Nach unten

S_V_W´s Bewerbung für ??? Empty S_V_W´s Bewerbung für ???

Beitrag  AeREX 2011-07-06, 2:58 pm

Hallo Liebe Admins, Moderatoren,Securitys und Bewohner,


hiermit bewerbe ich mich als ??? es gibt diesen Titel soweit ich weiss noch nicht.
??? sollte eine sache können die der normale MOD und soweit ich weiss die SECURITY nicht können.
um welche sache geht es?
Es geht um...Das Wetter...
Ich bin seit längerem MOD das ist auch ein ganz guter posten, man schaltet leute frei die eine bewerbung schreiben und man kann tag machen.
Allerdings wird immerwieder rumgeheult wenn es REGNET. warumm is wohl klar im regen zu bauen nervt einfach gewaltig und ich persönlich finde der regen macht einen depressiv nicht richtig..aber etwas.
deshalb würde ich gerne auch das wetter ändern können.

( entweder wird ein neuer titel erstellt oder der mod soll das können)

das zum einen...

zum anderen möchte ich an dieser stelle etwas kritik schreiben.
Und zwar finde ich eine sache echt ungerecht geregelt
ich binn/war mit am meisten online, lese mir bewerbungen durch, schalte leute frei,beantworte fragen im forum so gut es geht, helfe oft ingame, beantworte fragen von anfängern von allen anderen natürlich auch.
achja und ich baue oft und viele objekte für alle(stadion, ekz, usw.)
damit möchte ich andeuten das ich echt viel tue, echt viel mitmache und helfe sogut es eben geht...

deshalb fände ich es schön wenn ich auch mindestens security werde denn ich weiss nicht was dagegen spricht...
vllt sollte es auch einen titel geben der z.b. besondere sachen schützen kann...denn euch admins sieht man leider nicht alzu oft auf dem server wenn nicht sogar ziemlich selten.
auch noch anmerken möchte ich an dieser stelle das es auch andere titel geben sollte mit denen man sieht wer wo was gebaut hat

eigentlich schreibe ich NIE kritik... aber zurzeit läufts echt nich richtig oder?
kann ja sein das ihr admins die lust am spiel verloren habt...is normal kommt bestimmt wieder
aber einmal 2 min online am tag kann auch nich riichtig sein
jaaaa ihr hab auch rl is richtig...
aber der server kann nicht ohne admins...
bitte macht ne klasse die mehr kann
oder ernennt gleich mich maddin und pommes_peter zu admins der hats nämlich auch verdient...

so das von mir ich binn gespannt was ihr dazu sagt hoffe ich hab euh nich zu sehr verärgert Wink

ICH BINN AUF ALLE MEINUNGEN GESPANNT!
schreibt bitte einmal was ihr alle davon denkt...


PS: Sorry aber ich werde nicht an der festung weiterbauen können solange diese nicht geschützt ist aus dem einfachen grund das irgend ein blödi alles kaputtmachen kann und da steckt echt viel arbeit drinn...

EDIT: ausserdem würde ich im ekz nochmal gerne einige sachen überarbeiten...schleim hat nichts im elektroladen zu suchen !

AeREX

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten