Minecraft Stranded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bald neuer account und komm net rein

3 verfasser

Nach unten

bald neuer account und komm net rein Empty bald neuer account und komm net rein

Beitrag  Dalu 2011-06-30, 7:35 pm

hey liebe leute
ich werde mir die gekaufte version zulegen Very Happy dort werde ich _Dalu_ heißen und komme im moment mit der anderen net rein weil n bekannter was am pc gemacht hat. Shocked muss ich vielleicht updaten?weil es gibt blackscreen also bis dann.
LG DALU
Dalu
Dalu

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

bald neuer account und komm net rein Empty Re: bald neuer account und komm net rein

Beitrag  AeREX 2011-07-01, 10:55 am

nein du musst nich updaten
n bekannter hat was an deinem pc gemacht?blackscreen? Suspect
ich weiss nur das man einen blackscreen bekommt wenn man beim installieren von mods n fehler macht...
wenn dies der fall is schreibs und ich helf dir Smile sonst kp worans liegen kann Crying or Very sad

AeREX

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.05.11

Nach oben Nach unten

bald neuer account und komm net rein Empty Re: bald neuer account und komm net rein

Beitrag  Dalu 2011-07-01, 2:04 pm

klappt wieder hab nur geupdatet darf aber nix mehr downloaden sonst kommt der net mehr weil mein i-net kaputt war hamacjhihat das blockiert und steht unter karantäne falls du weißt wie ich das wieder auf 1.6 stellen kann ohne downloads dann schreib bitte.
p.s.1.7 ist der letzte scheiß man muss schafe killn um wolle zu bekommen und bekommt nur eine.
LG Dalu (_Dalu_)
Dalu
Dalu

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

bald neuer account und komm net rein Empty Re: bald neuer account und komm net rein

Beitrag  Pommes_Peter 2011-07-01, 2:26 pm

du musst die schaafe net killen du musst die mit ner scheere scheeren dann bekommst 4 wolle Very Happy

Pommes_Peter

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.05.11

Nach oben Nach unten

bald neuer account und komm net rein Empty Re: bald neuer account und komm net rein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten