Minecraft Stranded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schienensystem

3 verfasser

Nach unten

Schienensystem  Empty Schienensystem

Beitrag  Saitekacer 2011-06-27, 8:01 pm

Hi alle zusammen!
Ich bin's, Saitekacer Razz ;D
Ich und ein paar Freunde (im RL) haben heute beschlossen/wollten fragen), ob wir ein Schienensystem in/über/unter der Stadt erbauen können.
Die Freunde wären McMelone, Ich, Peaches(Bewerbung noch offen) und dann noch Noel, der sich morgen noch bewerben wird.
Da das alles sehr viele Ressourcen benötigt, wollten wir fragen, ob wir etwas Material gestellt bekommen können.
Das wichtigste dabei wären Schienen und Booster-Schienen. Sollte das mit dem Material nicht gehen, würden wir uns über die Unterstützung der User freuen!
Das Schienensystem soll bringen:Schönere Stadt, Spaß, schneller Transfer statt warpen und und und Very Happy
MfG!
Saitekacer
Saitekacer

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Schienensystem  Empty Re: Schienensystem

Beitrag  AeREX 2011-06-27, 11:08 pm

Smile ich ahbe unter der stadt schon eine ubahn angefangen mithilfe der minimap von zahn direkt unter den wegen die bahnen gebaut allerdings hab ich sie nicht zu ende gestellt und ihr dürft wenn ihr wollt gern daran weiterbauen und diese baustelle mal fertig machen Wink die tunnel sind 3x3 und an den seite mit holz verkleidet wie bei gronkh schauts euch mal an Smile einfach ing pn an mich oder über ts cheers

AeREX

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.05.11

Nach oben Nach unten

Schienensystem  Empty Re: Schienensystem

Beitrag  Pommes_Peter 2011-06-28, 11:24 am

eine u-bahn existiert bereits und wie Aerex/S_V_W schon gesagt hat is die halt net fertig. material wird es höchstwarscheinlich von den admins nicht geben dar sie eigendlich nie cheaten (zumindest inv edit). Die ''Innenstadt'' also der innerste teil ist schon fast komlett verbunden aber die äußeren gebiete sind noch nicht angeschlossen der teil der unter der stadt liegt ist auch schon mit schienen versehen.

Pommes_Peter

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.05.11

Nach oben Nach unten

Schienensystem  Empty Re: Schienensystem

Beitrag  Saitekacer 2011-06-28, 12:15 pm

Ich wollte auch halt besondere Punkte, wie zb. Einkaufszentrum und so verbinden und bahnhöfe bauen^^
Saitekacer
Saitekacer

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Schienensystem  Empty Re: Schienensystem

Beitrag  AeREX 2011-06-28, 4:07 pm

das kannst du auch machen Wink musst halt nich alle tunnel nutzen nur liege dort schon schienen und alles und wäre halt schade wenn die unbenutzt bleibt...
ich hab einfach zu viel zu tun Razz

AeREX

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.05.11

Nach oben Nach unten

Schienensystem  Empty Re: Schienensystem

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten