Minecraft Stranded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Saitekacer

Nach unten

Bewerbung von Saitekacer Empty Bewerbung von Saitekacer

Beitrag  Saitekacer 2011-06-25, 8:51 pm

Hallo alle zusammen,

Im RL bin ich 16 Jahre alt und komme aus Wesel.
Zu den Spielen, die ich spiele gehören GTA-SAMP, Minecraft,Cod, alle Teile , CS und vor allem auch Xbox.
Ich habe den Server durch Zufall unter einem Gronk-Minecraft Video gefunden. Dann bin ich drauf gegangen und habe mich mal
umgeschaut. Was alles so gebaut war, fand ich ganz schön. Deshalb habe ich mich für diesen Server entschieden.

Ich spiele gern Minecraft, da man einfach seiner Fantasie freien Lauf lassen kann, und auch irgendwelche Gebäude die es in echt gibt, nachbauen kann.
Ich habe schon eine sehr gute Erfahrung in MineCraft, bin zB Spezialist für Schienensysteme, kenne sehr viele Rezepte auswendig und habe auch schon viel Spielzeit bei Minecraft.
Ich habe bisher im Singleplayer, über Hamachi mit Freunden und auf einem Holländischen Server gespielt,
doch dort wurde es langweilig, weil fast nie jemand on war.

IG kann ich mich auch gut verhalten, und werde keinen Mist bauen.
Zu meinen bisherigen Projekten zählen etliche Hochhäuser,Holzhäuser,Unterwasserhäuser etc.
Ich möchte gerne Registrierter-User werden , um z.B. anderen Spielern bei ihren Projekten zu helfen, helfen die Stadt zu verschönern und irgendwann auch mal ein eigenes Haus bauen zu können.

IG habe ich mich schon registriert, und mir die Stadt angeschaut, also schon einige Zeit dort verbracht.

Mein Name im Spiel ist Saitekacer.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ein Registrierter-User werde.

MfG Saitekacer Wink
Saitekacer
Saitekacer

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten