Minecraft Stranded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LPHayo bewirbt sich! :)

2 verfasser

Nach unten

LPHayo bewirbt sich! :) Empty LPHayo bewirbt sich! :)

Beitrag  LPHayo 2011-06-19, 6:26 pm

Bewerbung zum Bewohner der City!

Hallo,

hiermit möchte ich mich für diesen Server bewerben. Ich bin anhand eines Kommentares auf Youtube auf euren Server aufmerksam geworden und war leicht neugierig. Da dachte ich mir, da schau ich doch einmal vorbei! Auf dem Server angekommen traf ich auf einige bereits dort wohnenden User, die mir sehr nett rüber kamen. Diese gaben mir den Rat mich für diesen Server zu bewerben. Nun zu meinen Real-Daten und Minecraft erfahrungen. Mein name lautet Roberto, bin 17 Jahre alt und spiele Minecraft seit der Alpha Version. Ansonsten spiele ich Spiele wie League of Legends, CS 1.6 und CS:S oder greife zu meiner XBOX360 und genieße den Online Modus von Pes2011. In meiner Freizeit betreibe ich sehr oft und gerne port wie z.B. Fußball, Fahrrad fahren und Schwimmen. Ich bin ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch, der Teamfähig ist und für jeden Spaß zu haben ist. Natürlich verfüge ich auch über ein Headset und Skype, Teamspeak³ und Mumble. Ich hoffe, dass diese Bewerbugn euren kriterien entspricht und ich so schnell wie möglich ein Teil eurer Community sein werden kann.


MFG

LPHayo

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.06.11

Nach oben Nach unten

LPHayo bewirbt sich! :) Empty RE: LPHAYO BEWIRBT SICH! :)

Beitrag  kaisims 2011-06-19, 8:14 pm

Hey,

ist ja schön das es dir bei uns gefällt! Ich würde dich gerne aufnehmen, was ich aber leider nicht selber entscheiden kann Sad.
Und wenn du mal im Punkt Server schaust siehst du, dass Secret (Admin) grade den Hoster des Servers wechselt, also könnten wir dich noch nicht freischalten.
Schau mal wieder hier im Forum rein, um die neue IP herauszufinden.
Viel Spaß und Viel Glück bei uns,

Kai

kaisims

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten